Square

Präventionskoordinatorin jetzt auch auf Instagram.

2 neue digitale Angebote

Sarah Gonsior ist in ihrer Funktion als Präventionskoordinatorin für den Hammer Norden mit ihrem eigenen Instagram Kanal an den Start gegangen.

Auf Instagram stellt sie unter lwl.heiki.mein.norden ihre verschiedenen Angebote vor. Angebote von den Kooperationspartner: innen sind ebenfalls dort zu finden.

In ihren Podcast „Mein Norden“ auf Spotify werden Akteure des Nordens interviewt, sie stellen ihre jeweiligen Angebote vor und beantworten Fragen zu ihrer Person.

Schaut auf jeden Fall bei @lwl.heiki.mein.norden rein!

Podcast Mein Norden

Folge 1 mit der Schulleiterin Rabea Hartmann von der Johannesschule.

Frau Hartmann stellt ihre Schule vor, spricht über die schönsten Orte im Hammer Norden und teilt persönliche Gedanken mit uns.

Podcast Mein Norden

Folge 2 HGB Norden

Warum ist der Norden charmant und was ist ein Taschenhund? Das und mehr erklärt uns Katrin Karschkes von der HGB

Ansprechpartner/in  Christin Wunderlich Christin Wunderlich LWL - Familienpädagogisches Zentrum Hamm Präventionskoordinatorin Adresse:
Sorauer Straße 14
59065 Hamm
0171 8687318 christin.wunderlich@lwl.org

Die Übersetzung öffnet sich auf der Website translate.google.de. Mit Auswahl der Sprache verlassen Sie diese Website und erkennen die Datenschutz-Bestimmungen von Google Translate an.

Akzeptiert