Square

Kreativ-Wettbewerb im Hammer Norden

Das Stadtteilbüro Hamm-Norden schreibt für alle Bewohner und Bewohnerinnen des Hammer Nordens einen Kreativ-Wettbewerb aus.

In den vergangenen Tagen war sicherlich einiges schwierig, anstrengend und umständlich, doch das Stadtteilbüro Hamm-Norden möchte einen anderen Fokus auf die Rückschau legen. Bestimmt gab es in der „Corona-Zeit“ auch lustige oder schöne Erlebnisse. Diese darzustellen lädt das Stadtteilbüro ein. Die Art und Weise, wie dies geschehen kann ist dabei jedem selbst überlassen. Ob gemalt oder aufgeschrieben, fotografiert, gebastelt oder anders ausgedrückt, alles ist willkommen!

Die Ergebnisse können zugeschickt, gemailt oder in den Briefkasten direkt am Stadtteilzentrum geworfen werden. Zu gewinnen gibt es tolle Preise wie ein professionelles Fotoshooting allein oder für die ganze Familie, Eintrittskarten für den Zoo oder den Maxipark, Einkaufsgutscheine für die Hammer City und vieles mehr.

Mitmachen lohnt sich also. Der Einsendeschluss ist der 20. Juni, die Gewinner werden direkt benachrichtigt. Daher ist es wichtig, dass alle, die mitmachen möchten, ihren Namen, die Adresse und die Telefonnummer angeben.

Das Stadtteilbüro freut sich auf viele wunderbare Kunstwerke.

Stadtteilbüro Hamm-Norden
Manuela Pietrzak
Klaus Köller
Sorauerstr.14
59065 Hamm
Mail: k.koeller@stadtteilbuero-hamm-norden.de

Die Übersetzung öffnet sich auf der Website translate.google.de. Mit Auswahl der Sprache verlassen Sie diese Website und erkennen die Datenschutz-Bestimmungen von Google Translate an.

Akzeptiert