Logo HAMM-NORDEN

Stadtteilfest im Hammer-Norden

Zum zwöften Mal im 13 Jahr feierte der Norden sein beliebtes Stadtteilfest.

Am Samstag 14. Juni 2014 war es am Stadtteilzentrum Hamm-Norden an der Sorauer Straße mal wieder soweit: Ob nun Trödeln in der Ladenstraße oder ein fachkundiger Gesundheitscheck durch geschulte Mitarbeiter des Wolfgang-Glaubitz-Seniorenzentrums, Schmink-, Mal- und Bastelaktionen, Tombola und Glücksrad laden zum Verweilen ein.
Für eine gelungene Unterhaltung sorgten unterschiedliche Akteure aus dem Hammer Norden, Musik und Tanz standen dabei im Vordergrund. Einmal mehr hat das Stadtteilbüro mit der Veranstaltergemeinschaft von der "Arbeitsgruppe Am Schüttenort e.V." bis hin zum SeniorenZentrum ein buntes Programm mit vielen Aktionen auf die Beine gestellt: Bastel- und Spielangebote, Taschenmalen, Glücksrad Kinderschminke, Zwitschervögel basteln, Musikinstrumente gestalten , Menschenkicker, alkoholfreie Bowlen, Vitalmessungen, Angelspiel, Kistenklettern, Fußball für Minikicker, Torwandschießen, Hip-Hop-Tanz, Wasserspiele, Kinderchor und Zirkusvorstellung. Für jeden war wieder etwas dabei.

Was die lokale Presse über unsere Veranstaltung geschrieben hat finden Sie hier.

Fotoarbeiten Heinz Feußner

 

 

Bildgalerie

Fotoarbeiten H. Feußner

Nach oben