Logo HAMM-NORDEN

Seniorenthater 21. Okt. 2012

Ein Nachmittag mit Dönnekes, Geschichten und Tanz
mit Kaffee und Kuchen

 

Bei Kaffee und Kuchen hat die Nordener Spätlese einiges aus ihrem neuen Theaterprogramm mit dem Titel „Im Unruhestand“ (Loriot lässt grüßen)zum Besten geben: „Ein (Neu-)Rentner nervt seine Ehefrau in ihrem Alltag, beispielsweise stört er bei der morgendlichen Frühstücksrunde „Das knackige Kränzchen“ und wirbelt alles durcheinander. Als ehemaliger Sachbearbeiter will er auch neue Regeln in der Haushaltsführung aufstellen. Letztlich gerät er aber unter den Einfluss seines spielsüchtigen Schwagers und das Unheil nimmt seinen Lauf. Lassen Sie sich überraschen.  Die Tanzgruppe der offenen Seniorenarbeit hat auch schon einige Tänze vorbereitet.

Fotoarbeiten Heinz Feußner

 

Bildgalerie

Nach oben